Pavlecic | Profil
15
page,page-id-15,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-9.4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

PROFIL

Eine erfolgsversprechende Zusammenarbeit basiert auf Ehrlichkeit und Vertrauen.

Ansichten & Zusammenarbeit

 

Während meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin in Dortmund habe ich immer wieder festgestellt, dass ein vertrauensvoller Umgang zwischen Mandant und Anwalt die beste Basis für eine erfolgsversprechende Zusammenarbeit bildet. Deshalb können Sie von mir ab der ersten Kontaktaufnahme ein hohes Maß an Ehrlichkeit und Diskretion erwarten. Insbesondere in Fällen, in denen höchstpersönliche, sensible Lebensbereiche betroffen sind und die Situation für den Mandanten eine außerordentliche Belastung darstellt, sind für mich Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen eine Selbstverständlichkeit.

 

Qualifikation

 

Nach dem Studium der Rechtswissenschaft an der Westfälischen Wilhems-Universität Münster habe ich mein Referendariat beim Landgericht Münster absolviert. Als angestellte Rechtsanwältin war ich zunächst in zwei Rechtsanwaltskanzleien in Münster und Unna tätig, ehe ich mich mit meiner eigenen Kanzlei in Dortmund selbständig gemacht habe.
Abgesehen davon, dass ich Fachanwältin für Versicherungsrecht bin und besondere Kenntnisse im Sinne des § 2 FAO für den Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht erworben habe, genießen regelmäßige Fortbildungen bei mir einen hohen Stellenwert. So bleibe ich nicht zuletzt im Interesse meiner Mandanten bei aktuellen Rechtsentwicklungen am Ball.
Zusätzlich bin ich Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV), in der Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht des Deutschen Anwaltvereines sowie im Forum Junge Anwaltschaft.

Kontakt

 

Andrea Pavlečić
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Versicherungsrecht

 

Oberschlesierstraße 24
44141 Dortmund

 

Tel.: 0231 / 474 811 94
Fax: 0231 / 474 811 95

E-Mail: kanzlei@pavlecic.de

 

Sie können mich auch jederzeit über das Kontaktformular erreichen.

Deutschlandweit tätig